.lila
  Startseite
  Archiv
  .Lila
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gedankenkistenrennen.lila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.neu

So, alle alten Einträge gelöscht. Neu anfangen oder so. Oder auch nicht.

Es gibt viel zu tun... so eine Wohnungssuche ist zeitaufwendiger als ich dachte. Nungut, es ist noch Zeit bis Ende Januar. Trotzdem hätte ich jetzt gern etwas gewissheit was die zukünftige Wohnung anbelangt. ER und ich, wir könnten schon mal planen und so Dinge tun, die man tut wenn man zusammenzieht. Ich hab keine Ahnung davon. Von dem "Projekt Zusammenziehen". Eine spannende Reise oder so. Ja vielleicht sollte man es so sehen. Trotzdem hab ich langsam die Nase voll vom Hausverwaltern und Immobilienmaklern, die erst nett und freundlich sind, dann aber die Nase rümpfen sobald wir erzählen, das wir beide Studenten sind. Ich bin gespannt ob wir jemals eine Wohnung finden werden... Morgen 2 Besichtigungstermine...

Ich beharre weiterhin auf meinen Plänen, irgendwo wieder eine Wand lila zu streichen. Eine andere grün und wieder eine andere rot. In unterschiedlichen Zimmern versteht sich. ER ist noch nicht so überzeugt davon. Ich mach das schon...

Wahrscheinlich sollten ER und ich sowieso erstmal alles finanzielle kären bevor wir einen Vertrag unterschreiben. Da ist vieles ungeklärt und ich habe etwas Angst das ich am Ende allein auf den Kosten hocke. Ich weiß.. ich weiß... so zu denken ist sicher nicht die beste Basis um zusammen zu ziehen, aber meine Gedanken sind hier schon berechtigt und angebracht. Schaun was kommt... 

Wahrscheinlich zermarter ich mir einfach zuviel und oft den Kopf. Heute einen Termin bei meiner "Gesprächspartnerin" gehabt, welche sich sorgen um mich macht. Vielleicht sind diese Sorgen berechtigt. Keine Ahnung. Ich muß eine Nacht drüber schlafen...

 

21.11.06 21:07


.müde

Ich sollte mal mehr schlafen. Ist ja nicht so als ob ich das nicht wollte, ich weiß nur nicht, woher ich die Zeit dazu nehmen soll. Vielleicht sollte ich mir meinen Terminplaner nicht so vollstopfen oder ihn einfach in den Mülleimer degradieren. Vielleicht.

Gestern zwei Wohnungen besichtigt. Für beide haben wir erstmal unser Interesse bekundet. Bei der einen soll ich heut eigentlich anrufen, damit der gute Mann einen Mietvertrag aufsetzen kann. Wenn wir alles selbst renovieren (und in der Wohnung ist recht viel zu renovieren), geht er 30 - 40 € mit der Miete runter. Der Nachteil an der Wohnung war nur, von beiden Seiten Straße, kein Balkon und ein klitze kleines Bad mit Dusche und keine EBK. Dafür super Zentral gelegen und 75qm. Die von gestern Abend war günstiger, mit Badewanne, Balkon und EBK. Dafür klein und beengt, und ebenso renovierungsbedürftig. Ach ja und da wäre auch noch nicht sicher das wir die auch bekämen. Ich denke zu guter letzt werden wir wahrscheinlich keine von beiden nehmen. Ich hab das schon im Gefühl. Wobei ich die erste sehr schön fand. Großräumig und sehr hell.... Aber nein, wir suchen weiter... heute abend und Dienstag sind schon wieder Besichtigungen. Ich bin gespannt. Das ist immer aufregend, nur langsam hab ich die Nase voll. Ich weiß nicht wie viele Wohnungen wir schon gesehen haben. Langsam will ich endlich Gewissheit wo es hingeht, damit man planen kann. Damit man ein wenig das Gefühl von Sicherheit hat.

Wer behauptet eigentlich im Internet wäre alles zu  finden? Ich habe den gestrigen Restabend damit verbracht Bewegungsspiele und Warm-up Spiele für Kinder zwischen 5 und 8 zu suchen. Ohne positives Ergebnis. Jetzt muß ich mir selbst etwas ausdenken oder wie? Theaterproben ohne Warm-up funktionieren nicht. Weder bei Kindern noch bei Erwachsenen. Eine Marktlücke im Internet. Besonders was den Bereich Kinder betrifft. Für Erwachsene gibt es genug. Sämtliche Improvisations-Spiele ala Keith Johnstone etc. Nur das sie für Kinder ungeeignet sind besonders für Kinder die sehr lebendig sind, das hat keiner bedacht.

23.11.06 11:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung